Haben wir eineN Infor­ma­ti­ke­rIn für sel­te­ne Fälle?

Wenn unser System “meine.gartenkooperative.li” nicht funk­tio­niert, haben wir ein Pro­blem: Nie­mand kann sich anmel­den, wir müss­ten die Ein­sät­ze irgend­wie mit einer Tele­fon­ket­te oder so orga­ni­sie­ren oder es käme ein­fach nie­mand aufs Feld.

Les Green sorgt dafür, dass sol­che Pan­nen mög­lichst nicht pas­sie­ren. Wenn er mal in den Feri­en, krank oder sonst unab­kömm­lich ist, soll­te eine Stell­ver­tre­tung da sein, die sich um sol­che Pan­nen küm­mern kann. Wir suchen also einE Infor­ma­ti­ke­rIn, die in Aus­nah­me­fäl­len — kommt echt prak­tisch nie vor — gewähr­lei­sten könn­te, dass Pan­nen schnell beho­ben werden.

Bit­te mel­de Dich bei Andi, +423 233 11 60,