Sta­tu­ten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch der sta­tu­ta­ri­sche Kar­sum­pel will gere­gelt sein. Die „Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve Regi­on Liech­ten­stein-Wer­den­berg e.G.“ ist eine ein­ge­tra­ge­ne Genos­sen­schaft gemäss Art. 428 ff. des Liech­ten­stei­ni­schen Per­so­nen- und Gesell­schafts­rechts mit Sitz in Scha­an. Die Tätig­keit der Genos­sen­schaft ist ideel­ler Natur und nicht gewinnstrebend.

Die Gar­ten­fach­kraft erhält einen fai­ren Lohn, der Land­wirt wird für das Land und sei­ne Arbeit ent­schä­digt. Die Mit­glie­der der Betriebs­grup­pe haben gemäss Sta­tu­ten einen Anspruch dar­auf, das Gemü­se gra­tis zu bezie­hen. Davon machen der­zeit drei Betriebs­grup­pen-Mit­glie­der Gebrauch. Im Übri­gen arbei­ten die Mit­glie­der der Betriebs­grup­pe ehrenamtlich.

Die Sta­tu­ten kannst Du hier herunterladen:

Sta­tu­ten der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve Regi­on Liech­ten­­stein-Wer­­den­­berg e.G.

Aus­ser­dem haben wir uns zur Klä­rung eini­ger wich­ti­ger Din­ge noch ein Betriebs­re­gle­ment zusammengeschustert:

Betriebs­re­gle­ment der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve Regi­on Liech­ten­­stein-Wer­­den­­berg e.G.