Gros­ses “Sor­ry” für unbe­ant­wor­te­te E‑Mails

Tut uns wirk­lich leid …!

Wir möch­ten uns dafür ent­schul­di­gen, dass in den letz­ten Wochen auf Grund einer feh­ler­haf­ten Ein­stel­lung Mails gelöscht wur­den, noch bevor die zustän­di­ge Per­son in der Betriebs­grup­pe sie gese­hen hat. Dadurch wur­den teil­wei­se Abo-Kün­di­gun­gen und ‑Ände­run­gen nicht bear­bei­tet und die Mails wur­den so auch nicht beantwortet.

Das tut uns wirk­lich leid! In der Zwi­schen­zeit wur­de die feh­ler­haf­te Ein­stel­lung kor­ri­giert. Falls Du Dich mit einem Anlie­gen an uns gewandt hast und kei­ne Ant­wort erhiel­test, bit­te schrei­be uns ein­fach noch einmal.

Kommt nicht mehr vor, versprochen!