Komm mit uns an den Fas­nachts­um­zug Scha­an, Sonn­tag, 3. März 2019


Die­ses Jahr mit Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve: Schaa­ner Fas­nachts­um­zug am Sonn­tag­nach­mit­tag, 3. März

Wir pro­bie­ren immer mal wie­der was Neu­es aus, um auf uns auf­merk­sam zu machen, schliess­lich haben wir noch ein paar Abos zu ver­ge­ben! Dar­um haben wir uns die­ses Jahr für den Fas­nachts­um­zug in Scha­an ange­mel­det. Wir möch­ten mit einer bun­ten Fuss­grup­pe am Umzug teil­neh­men. Erwar­tet wer­den etwa 15 000 Zuschauer!

Es sind alle Genos­sen­schaf­ter ein­ge­la­den mit­zu­ma­chen. Am besten gleich mit der gan­zen Fami­lie, mit den Enkel­kin­dern oder mit sei­nen Freun­den. Ein Erleb­nis ist es auf jeden Fall! BG-Mit­glied Edgar Bar­get­ze ali­as DJ Man­gold beglei­tet uns musi­ka­lisch mit sei­ner Musik­an­la­ge auf einem Lastenvelo!

Umso mehr wir sind umso besser!

Unser Mot­to:

„Wäm isch es no ned bekannt? – Miar hän s’beschte Gmü­as im Land!“

Das Wich­tig­ste in Kürze:

Unse­re Verkleidung:

Ob als ein Gemü­se, als Unkraut, als Vogel­scheu­che, als Gärt­ner,… dei­ner Fan­ta­sie rund um den Gar­ten sind kei­ne Gren­zen gesetzt! Spiel­zeug­trak­to­ren für Kin­der, Lei­ter­wa­gen etc. alles ist super. 

Der Umzug fin­det am Sonn­tag, 3. März 2019 in Scha­an statt.:

Wir tref­fen uns vor dem Umzug um ca 12.45 Uhr – Treff­punkt wird noch bekannt gegeben.

Nach dem Umzug gibt es etwas zu Essen und zu Trinken.

Anmel­dung:
Bit­te mel­det euch mög­lichst bis zum 3. Febru­ar unter an, damit wir wis­sen, ob wir genü­gend Leu­te zusam­men­krie­gen. Schreibt dazu wie vie­le Erwach­se­ne und Kin­der ihr seid. 

Wei­te­re Infos fol­gen zu einem spä­te­ren Zeit­punkt an alle Teilnehmer!

Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Anmeldungen!

Links für Ideen oder Bestell­mög­lich­kei­ten von Kostümen:

https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme–210/neuzeit-moderne–2108/karotte-kostuem

https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme–210/neuzeit-moderne–2108/chili-kostuem

https://www.kostüme.com/produkt/erbsenschote-kostuem-fuer-damen.html

https://www.kostüme.com/produkt/moehren-kostuem.html

https://www.kostüme.com/produkt/peperoni-kostuem-fuer-herren.html

https://www.kostüme.com/produkt/froehliche-vogelscheuche-herrenkostuem.html

https://www.kostüme.com/produkt/klassisches-vogelscheuche-kinderkostuem.html