Abonnentinnen werben Abonnenten

ILBHT7AbtsBbDbvkntNTfomZxMrZw7tX2YkRBhfvp8I,FML4wyDu2DK_aBser6DkjhRHKMnM_dcUji0u79grOAg,46O3YfWArv4j1nQEhanW7NvoVhVmqraCuBi3r8fiDRYDie Gartenkooperative Liechtenstein-Werdenberg ist eine Erfolgsgeschichte. Aber sie braucht noch mehr Abonnentinnen und Abonnenten, damit sie wirtschaftlich selbsttragend wird. Das sind die Fakten: Ende 2015 hatten wir stolze 79 Abos. Aufs neue Jahr sind sechs ausgestiegen, so sind wir wieder bei 73. Damit wir finanziell etwas verschnaufen können, brauchen wir 100 Abos.

Wer wäre besser geeignet, anderen die Vorzüge einer wöchentlichen Gemüsetasche überzeugend rüberzubringen als wir: Du und ich! Also: An die Säcke! In der Tasche vom 13. Januar hat es drei Flyer. Mit einem Einleger, der die aktuelle Situation beschreibt und auf zwei Anlässe hinweist:

Informationsveranstaltung Gartenkooperative, Mittwoch, 27. Januar, 19.30 Uhr, Gasthof Au, Vaduz.

Informationsveranstaltung Gartenkooperative, Donnerstag, 28. Januar, 19.30 Uhr, Rest. Traube, Buchs.

Kommt hin, bringt alle Interessierten mit, macht Werbung auf Facebook etc. Nutzt bitte die drei Flyer in Eurer Tasche.