Abonnentinnen werben Abonnenten

ILBHT7AbtsBbDbvkntNTfomZxMrZw7tX2YkRBhfvp8I,FML4wyDu2DK_aBser6DkjhRHKMnM_dcUji0u79grOAg,46O3YfWArv4j1nQEhanW7NvoVhVmqraCuBi3r8fiDRYDie Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve Liech­ten­stein-Wer­den­berg ist eine Erfolgs­ge­schich­te. Aber sie braucht noch mehr Abon­nen­tin­nen und Abon­nen­ten, damit sie wirt­schaft­lich selbst­tra­gend wird. Das sind die Fak­ten: Ende 2015 hat­ten wir stol­ze 79 Abos. Aufs neue Jahr sind sechs aus­ge­stie­gen, so sind wir wie­der bei 73. Damit wir finan­zi­ell etwas ver­schnau­fen kön­nen, brau­chen wir 100 Abos.

Wer wäre bes­ser geeig­net, ande­ren die Vor­zü­ge einer wöchent­li­chen Gemü­se­ta­sche über­zeu­gend rüber­zu­brin­gen als wir: Du und ich! Also: An die Säcke! In der Tasche vom 13. Janu­ar hat es drei Fly­er. Mit einem Ein­le­ger, der die aktu­el­le Situa­ti­on beschreibt und auf zwei Anläs­se hinweist:

Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve, Mitt­woch, 27. Janu­ar, 19.30 Uhr, Gast­hof Au, Vaduz.

Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve, Don­ners­tag, 28. Janu­ar, 19.30 Uhr, Rest. Trau­be, Buchs.

Kommt hin, bringt alle Inter­es­sier­ten mit, macht Wer­bung auf Face­book etc. Nutzt bit­te die drei Fly­er in Eurer Tasche.