Das Gartenkooperative-Forum ist online

Es ist soweit! Das Forum der Gartenkooperative ist aufgeschaltet: www.gartenkooperative.li/forum.

Auf diesem Forum könnt Ihr Euch austauschen, Ideen einbringen, Gleichgesinnte suchen. Die Themenpalette ist breit. Das Forum kam genützt werden für Info-Austausch über Gärtnern, Kochen oder Gemeinschaftsaktivitäten.

Einfach mal probieren. Du musst Dich zuerst anmelden und wirst dann als Benutzer freigegeben, das ist leider nötig, weil wir sonst Spam und vielleicht unerwünschte Personen drauf haben. Die Themen sind vorgegeben, die können nur die Administratoren erstellen, Unterthemen und Antworten kannst Du selber einbringen, sobald Du Dich als Benutzer angemeldet hast.

Jetzt braucht es nur noch den analogen Briefkasten beim Feld oder beim Hof, wo man wie früher seinen Zettel mit Vorschlägen und Wünschen und Beschwerden einreichen kann. Und der Briefkastenonkel antwortet dann. Oder die Briefkastentante.