Das Gartenkooperative-Forum ist online

Es ist soweit! Das Forum der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve ist auf­ge­schal­tet: www.gartenkooperative.li/forum.

Auf die­sem Forum könnt Ihr Euch aus­tau­schen, Ideen ein­brin­gen, Gleich­ge­sinn­te suchen. Die The­men­pa­let­te ist breit. Das Forum kam genützt wer­den für Info-Aus­tausch über Gärt­nern, Kochen oder Gemeinschaftsaktivitäten.

Ein­fach mal pro­bie­ren. Du musst Dich zuerst anmel­den und wirst dann als Benut­zer frei­ge­ge­ben, das ist lei­der nötig, weil wir sonst Spam und viel­leicht uner­wünsch­te Per­so­nen drauf haben. Die The­men sind vor­ge­ge­ben, die kön­nen nur die Admi­ni­stra­to­ren erstel­len, Unter­the­men und Ant­wor­ten kannst Du sel­ber ein­brin­gen, sobald Du Dich als Benut­zer ange­mel­det hast.

Jetzt braucht es nur noch den ana­lo­gen Brief­ka­sten beim Feld oder beim Hof, wo man wie frü­her sei­nen Zet­tel mit Vor­schlä­gen und Wün­schen und Beschwer­den ein­rei­chen kann. Und der Brief­ka­ste­n­on­kel ant­wor­tet dann. Oder die Briefkastentante.