Machst Du mit beim Ernteteam?

Das Ernten ist häufig eine Zitterpartie beim Ernten: kommen genug Leute oder nicht? Müssen wir am Montagabend noch einmal einen dringenden Aufruf rauslassen, können wir vielleicht gar nicht alles ernten?

Deshalb möchten wir ein Ernte-Team aufbauen analog zum Abpacken und Ausfahren, das man dann auch mal gezielt ansprechen kann, ohne gleich alle Genossenschafter mit Hilferufen zu überfluten. Wir suchen also Abonnentinnen und Abonnenten, die regelmässig zum Ernten kommen können und wollen. Sie sollten möglichst bereit sein, sich mit etwas Vorlauf für die Einsätze einzutragen. Bei Bedarf würden sie dann auch mal telefonisch angefragt, wenn grad Not am Mann oder an der Frau ist.

Wenn Dich die Mitarbeit im Ernteteam interessiert, dann melde Dich bitte bei Dorit: dorit@ruppin. ch.