ausserordentliche Generalversammlung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/10/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Restaurant Rössle, Schaan

Kategorien


Unser diesjähriges Betriebsjahr ist für die Gartenkooperative nicht einfach. Wir haben uns Anfang Jahr grosse Ziele gesetzt, trotz vieler Bemühungen sind wir aber nicht auf Abo-Zahl gekommen, die wir für ein gärtnerisches und finanzielles Gleichgewicht brauchen würden. Deshalb droht uns für 2017 ein grosses Defizit, das wir dank grosszügiger Spenden nur zum Teil decken können. Nach heutigem Stand werden per Ende Jahr wohl rund 15‘000 CHF Defizit übrig bleiben.

Das bedeutet, dass wir dringend neue Wege gehen müssen, um unsere Genossenschaft langfristig ins Gleichgewicht zu bringen. Deshalb laden wir euch zu einer ausserordentlichen GV. Ziel der ausserordentlichen GV ist das Beschliessen neuer Abo-Modelle, sodass die Gartenkooperative besser auf die individuellen Bedürfnisse von uns Genossenschaftern und neuen Abonnenten eingehen kann. Zudem möchten wir mit euch die Ziele und Szenarien für 2018 besprechen und mit euch gemeinsam diesen Weg beschreiten.

Die Einladung zur ausserordentlichen GV mit Traktandenliste und Informationen zu den neuen Abo-Modellen findet ihr hier.

Bitte meldet Euch unten an.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.