„Konferenz“: Genossenschafterinnen und Abonnenten bringen sich ein

Datum/Zeit
Date(s) - 05/09/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Landgasthof Au

Kategorien Keine Kategorien


An der „Konferenz“ können GenossenschafterInnen und AbonnentInnen Wünsche und Bedürfnisse äussern, Reklamationen anbringen, Vorschläge für Arbeitsgruppen machen und sich selber noch mehr in die Kooperative einbringen.

Die Gartenfachkräfte werden uns mit Bildern Einblick in die Situation auf dem Feld geben. Möglicherweise zeigen wir zuerst einen kleinen Film. Wer dazu Ideen hat, möge sich melden.

Sandra Fausch wird uns über die Resultate ihrer Bachelorarbeit über vegane Landwirtschaft berichten (www.gartenkooperative.li/duengen-mit-pflanzen-und-mineralien).

Ausserdem möchte die Betriebsgruppe mit den Mitgliedern einen Blick zurück werfen: Wie ist die Zufriedenheit mit den neuen Abo-Möglichkeiten, wie gehen die Mitglieder mit den Schwankungen der Taschengrössen um etc.

Bitte melde Dich unten an.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.