Weidriethof

bR8BFuR2hPKr822KNR0e_XqkmN9yqZDetL1ORLW5xW0,zwvyTwjE_1GRX4hUnWWjsttdMqiF0g5KEXJhGwjIR5g,ZtAqnweoqBAHci0o26dY8bBI8sqXzDKYBibREYdqXWkDer Wei­driet­hof von Bio-Bau­er Georg Frick ist die “Hei­mat” der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve. Hier nut­zen wir den Abpack­raum, in dem jeden Mitt­woch­mor­gen die Gemü­se­ta­schen gefüllt wer­den, bevor wir sie mit dem genos­sen­schafts­ei­ge­nen Auto in die Depots fahren.

Dank unse­res Kühl­con­tai­ners, der eben­falls auf dem Wei­driet­hof steht, kön­nen wir Lager­ge­mü­se für den Win­ter ein­la­gern. Er ist ein Geschenk der Fir­ma Alpi­la in Schaan.

Hier auf dem Hof betreibt “unser” Bio-Bau­er sei­nen Hof­la­den, in dem er Gemü­se, Obst, Fleisch und Eier in Bio­qua­li­tät verkauft.

Weidriethof:

Wei­driet 9

LI — 9494 Schaan

Screen Shot 2015-11-26 at 21.37.37