WICHTIG: Ab sofort wieder wöchentlich eine Gemüsetasche

Lie­be Mit­gärt­ne­rin­nen & Mitgärtner

Unse­re jähr­li­che Gene­ral­ver­samm­lung steht vor der Türe und wir wür­den uns freu­en, wenn ihr euch Zeit dafür neh­men könn­tet. Die Betriebs­grup­pe lenkt jähr­lich ehren­amt­lich mit sehr viel Enga­ge­ment & Herz­blut die Geschicke der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve. So freut es alle, wenn vie­le Genos­sen­schaf­te­rIn­nen dies bei der Gene­ral­ver­samm­lung durch ihre Stim­me und Anwe­sen­heit mittragen.

Über den Anbau­plan haben wir ja schon an die­ser Stel­le berich­tet. An der GV bekommt ihr nun auch die Mög­lich­keit, einen genaue­ren Blick dar­auf zu wer­fen. Für alle neu­gie­ri­gen Mit­gärt­ne­rIn­nen, die sich schon fra­gen, wel­che Setz­lin­ge sie wohl heu­er bei ihren Ein­sät­zen pflan­zen könn­ten, zwi­schen wel­chem Grün­zeug sie die Pen­del­hacke schwin­gen wer­den, wo sie unbe­dingt bei der Ern­te dabei sein wol­len, oder ein­fach was wohl so alles über das Jahr ver­teilt in unse­ren Gemü­se­ta­schen drin sein wird, ist dies eine Gele­gen­heit mehr dar­über zu erfahren.

Des­halb gleich noch hier anmel­den und im Kalen­der eintragen:
GENERALVERSAMMLUNG der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve, Diens­tag, 27.02.2018 19:00 – 21:00 Restau­rant Lin­de in Schaan

Ab sofort wieder wöchentliche Taschen

Noch etwas SEHR WICHTIGES: Die näch­ste Tasche nach dem 21. Febru­ar gibt es bereits wie­der in der fol­gen­den Woche am 28.02.! Das Gar­ten­team hat auf­grund des rela­tiv war­men Wet­ters der letz­ten Wochen und der damit ver­bun­de­nen fast schon zu guten Wachs­tums­be­din­gun­gen im Tun­nel, sowie des noch sehr mit Lager­ge­mü­se vol­len Küh­lers beschlos­sen, ab sofort wie­der WÖCHENTLICH Gemü­se­ta­schen zu ver­tei­len. So ver­hin­dern wir Ver­lu­ste, da Gemü­se auch im Küh­ler nicht ewig halt­bar ist. Dies bedeu­tet, dass ihr bis auf Wei­te­res JEDEN MITTWOCH abhol­be­rei­te Gemü­se­ta­schen in euren Depots vor­fin­den wer­det. Vor­aus­sicht­lich wird es dann statt­des­sen ab Mit­te April für eine kur­ze Zeit wie­der einen Zwei­wo­chen­rhyth­mus geben. Dies wer­den wir dann gege­be­nen­falls früh genug kundtun.

Bis näch­sten Diens­tag an der Generalversammlung.
Lie­be Grüße,
das Gartenteam