WICHTIG: Ab sofort wieder wöchentlich eine Gemüsetasche

Liebe Mitgärtnerinnen & Mitgärtner

Unsere jährliche Generalversammlung steht vor der Türe und wir würden uns freuen, wenn ihr euch Zeit dafür nehmen könntet. Die Betriebsgruppe lenkt jährlich ehrenamtlich mit sehr viel Engagement & Herzblut die Geschicke der Gartenkooperative. So freut es alle, wenn viele GenossenschafterInnen dies bei der Generalversammlung durch ihre Stimme und Anwesenheit mittragen.

Über den Anbauplan haben wir ja schon an dieser Stelle berichtet. An der GV bekommt ihr nun auch die Möglichkeit, einen genaueren Blick darauf zu werfen. Für alle neugierigen MitgärtnerInnen, die sich schon fragen, welche Setzlinge sie wohl heuer bei ihren Einsätzen pflanzen könnten, zwischen welchem Grünzeug sie die Pendelhacke schwingen werden, wo sie unbedingt bei der Ernte dabei sein wollen, oder einfach was wohl so alles über das Jahr verteilt in unseren Gemüsetaschen drin sein wird, ist dies eine Gelegenheit mehr darüber zu erfahren.

Deshalb gleich noch hier anmelden und im Kalender eintragen:
GENERALVERSAMMLUNG der Gartenkooperative, Dienstag, 27.02.2018 19:00 – 21:00 Restaurant Linde in Schaan

Ab sofort wieder wöchentliche Taschen

Noch etwas SEHR WICHTIGES: Die nächste Tasche nach dem 21. Februar gibt es bereits wieder in der folgenden Woche am 28.02.! Das Gartenteam hat aufgrund des relativ warmen Wetters der letzten Wochen und der damit verbundenen fast schon zu guten Wachstumsbedingungen im Tunnel, sowie des noch sehr mit Lagergemüse vollen Kühlers beschlossen, ab sofort wieder WÖCHENTLICH Gemüsetaschen zu verteilen. So verhindern wir Verluste, da Gemüse auch im Kühler nicht ewig haltbar ist. Dies bedeutet, dass ihr bis auf Weiteres JEDEN MITTWOCH abholbereite Gemüsetaschen in euren Depots vorfinden werdet. Voraussichtlich wird es dann stattdessen ab Mitte April für eine kurze Zeit wieder einen Zweiwochenrhythmus geben. Dies werden wir dann gegebenenfalls früh genug kundtun.

Bis nächsten Dienstag an der Generalversammlung.
Liebe Grüße,
das Gartenteam