Gartenkooperative im Kino, in der Beiz, auf dem Markt

In den Liech­ten­stei­ner Kinos läuft der­zeit unser Wer­be­trai­ler, den Janosch pro­du­ziert hat. Herz­li­chen Dank an den Filmclub!

Die­ser Trai­ler ist ein 25-Sekun­den-Zusam­men­schnitt aus einem Zwei-Minu­ten-Film über die Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve von Janosch mit vie­len Luft­auf­nah­men von Feld und Hof. Er ist aller­dings noch ange­rei­chert mit einer weih­nächt­li­chen Col­la­ge von Mimi: Der Samich­laus als Gemü­se­lie­fe­rant.

Dies alles ist Teil unse­rer Wer­be­kam­pa­gne, um neue Abon­nen­tin­nen und Abon­nen­ten zu wer­ben. Dafür stel­len wir uns auch auf Märk­te und refe­rie­ren in Beizen:

Don­ners­tag, 30. Novem­ber 2017, 19.30 Uhr: Land­gast­hof Röss­le, Ruggell

Sams­tag, 3. Dezem­ber, den gan­zen Tag: Wer­den­ber­ger Weih­nachts­markt in Grabs, mit Kür­bis­sup­pe und Glühwein.

Besu­che uns an einem die­ser Anläs­se und bring Nach­barn, Kol­le­gin­nen und Freun­de mit.