Gartenkooperative im Kino, in der Beiz, auf dem Markt

In den Liechtensteiner Kinos läuft derzeit unser Werbetrailer, den Janosch produziert hat. Herzlichen Dank an den Filmclub!

Dieser Trailer ist ein 25-Sekunden-Zusammenschnitt aus einem Zwei-Minuten-Film über die Gartenkooperative von Janosch mit vielen Luftaufnahmen von Feld und Hof. Er ist allerdings noch angereichert mit einer weihnächtlichen Collage von Mimi: Der Samichlaus als Gemüselieferant.

Dies alles ist Teil unserer Werbekampagne, um neue Abonnentinnen und Abonnenten zu werben. Dafür stellen wir uns auch auf Märkte und referieren in Beizen:

Donnerstag, 30. November 2017, 19.30 Uhr: Landgasthof Rössle, Ruggell

Samstag, 3. Dezember, den ganzen Tag: Werdenberger Weihnachtsmarkt in Grabs, mit Kürbissuppe und Glühwein.

Besuche uns an einem dieser Anlässe und bring Nachbarn, Kolleginnen und Freunde mit.