Gelungene Generalversammlung 2017

Der Saal des Rössle in Schaan platzte am 22. Februar aus allen Nähten. Kein Wunder, die Gartenkooperative hatte zur Generalversammlung eingeladen. Die Stimmung war gut, die Genossenschafterinnen und Genossenschafter bekamen viele Informationen über das vergangene Jahr und über die Pläne im soeben angefangenen.

Die Rechnung schloss trotz Tunnelbau ausgeglichen ab, Spenden sei Dank! Stephan Gstöhl hat sich entschieden, künftig noch mehr im Garten mitzuhelfen und dafür nicht mehr Betriebsgruppen-Mitglied zu sein. Er erhielt für seinen grossen Einsatz viel Applaus. Neu in die Betriebsgruppe gewählt wurden Edgar Bargetze und Nadine Gstöhl. Die ganze aktuelle Betriebsgruppe findest Du auf der Website.

Das Protokoll der Sitzung – das natürlich erst offiziell wird, wenn die Generalversammlung 2018 es genehmigt hat … – findest Du auf dem Web: www.gartenkooperative.li/wp-content/uploads/Protokoll-Generalversammlung-2017.pdf