Gelungene Generalversammlung 2017

Der Saal des Röss­le in Scha­an platz­te am 22. Febru­ar aus allen Näh­ten. Kein Wun­der, die Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve hat­te zur Gene­ral­ver­samm­lung ein­ge­la­den. Die Stim­mung war gut, die Genos­sen­schaf­te­rin­nen und Genos­sen­schaf­ter beka­men vie­le Infor­ma­tio­nen über das ver­gan­ge­ne Jahr und über die Plä­ne im soeben angefangenen.

Die Rech­nung schloss trotz Tun­nel­bau aus­ge­gli­chen ab, Spen­den sei Dank! Ste­phan Gstöhl hat sich ent­schie­den, künf­tig noch mehr im Gar­ten mit­zu­hel­fen und dafür nicht mehr Betriebs­grup­pen-Mit­glied zu sein. Er erhielt für sei­nen gros­sen Ein­satz viel Applaus. Neu in die Betriebs­grup­pe gewählt wur­den Edgar Bar­get­ze und Nadi­ne Gstöhl. Die gan­ze aktu­el­le Betriebs­grup­pe fin­dest Du auf der Web­site.

Das Pro­to­koll der Sit­zung — das natür­lich erst offi­zi­ell wird, wenn die Gene­ral­ver­samm­lung 2018 es geneh­migt hat … — fin­dest Du auf dem Web: www.gartenkooperative.li/wp-content/uploads/Protokoll-Generalversammlung-2017.pdf