Generalversammlung: Wichtige Dokumente sind online

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Dele­gier­ten­ver­samm­lung war mit 53 stimm­be­rech­tig­ten Genos­sen­schaf­te­rin­nen und Genos­sen­schaf­tern sehr gut besucht. Es wur­den die übli­chen sta­tu­ta­ri­schen Geschäf­te behan­delt, aber auch die Betriebs­grup­pe wur­de erwei­tert und der Bau eines neu­en Gemü­se­tun­nels beschlossen.

Das Pro­to­koll und alle wei­te­ren rele­van­ten Doku­men­te wie Jah­res­be­richt, Jah­res­rech­nung etc. fin­dest Du auf der Web­site, wo wir bei “über uns” eine Rubrik “Jah­res­be­rich­te / Jah­res­rech­nun­gen etc.” ein­ge­rich­tet haben.

Doku­men­te, die den Gar­ten betref­fen, wie ins­be­son­de­re den Aus­saat- und Anbau­plan fin­dest Du unter der Rubrik “Gar­ten” in einer Unter­ru­brik “Aus­saat- und Anbauplanung”