Info-Veranstaltungen zu den neuen Modellen

Die neu­en Model­le von „Fleis­si­ges Bien­chen“ über „Gele­gen­heits­gärt­ne­rin“ bis hin zu den „Spon­so­ren“ müs­sen nun der Öffent­lich­keit bekannt­ge­macht wer­den. Dafür wer­den wir die übli­che Wer­bung mit Medi­en­mit­tei­lun­gen und Face­book-Posts machen, aber auch wie­der Info-Ver­an­stal­tun­gen an ver­schie­de­nen Orten.

Jeweils um 19.30 sind wir an fol­gen­den Orten anzutreffen:

Don­ners­tag, 16. Novem­ber: Rest. Au, Vaduz
Diens­tag, 21. Novem­ber, Rest. Trau­be, Buchs
Don­ners­tag, 30. Novem­ber: Rest. Röss­le Ruggell

An der aus­ser­or­dent­li­chen Gene­ral­ver­samm­lung wur­de gewünscht, dass die Betriebs­grup­pe ein „Wer­be­mail zum Wei­ter­lei­ten“ an alle Inter­es­sier­ten ver­schickt. Dar­in kön­nen alle ihre Bekann­ten und Freun­de auf die neu­en Model­le und auf die Info-Ver­an­stal­tun­gen hin­wei­sen. Die­ses Mail wer­den alle Emp­fän­ge­rIn­nen des News­let­ters in Kür­ze erhalten.