„Konferenz“ am Mittwoch, 5. September 2018 in der „Au“ in Vaduz

An der „Konferenz“ können GenossenschafterInnen und AbonnentInnen Wünsche und Bedürfnisse äussern, Reklamationen anbringen, Vorschläge für Arbeitsgruppen machen und sich selber noch mehr in die Kooperative einbringen.

Die diesjährige „Konferenz“ findet am 5. September um 19 Uhr im Landgasthof Au in Vaduz statt. Die Gartenfachkräfte werden uns mit Bildern Einblicke in die Situation auf dem Feld geben. Möglicherweise zeigen wir zuerst einen kleinen Film. Wer dazu Ideen hat, möge sich melden.

Ausserdem möchte die Betriebsgruppe mit den Mitgliedern einen Blick zurück werfen: Wie ist die Zufriedenheit mit den neuen Abo-Möglichkeiten, wie gehen die Mitglieder mit den Schwankungen der Taschengrössen um etc.

Weitere Einzelheiten folgen später.

Bitte jetzt schon anmelden unter: www.gartenkooperative.li/events/konferenz2018