“Konferenz” am Mittwoch, 5. September 2018 in der “Au” in Vaduz

An der “Kon­fe­renz” kön­nen Genos­sen­schaf­te­rIn­nen und Abon­nen­tIn­nen Wün­sche und Bedürf­nis­se äus­sern, Rekla­ma­tio­nen anbrin­gen, Vor­schlä­ge für Arbeits­grup­pen machen und sich sel­ber noch mehr in die Koope­ra­ti­ve einbringen.

Die dies­jäh­ri­ge “Kon­fe­renz” fin­det am 5. Sep­tem­ber um 19 Uhr im Land­gast­hof Au in Vaduz statt. Die Gar­ten­fach­kräf­te wer­den uns mit Bil­dern Ein­blicke in die Situa­ti­on auf dem Feld geben. Mög­li­cher­wei­se zei­gen wir zuerst einen klei­nen Film. Wer dazu Ideen hat, möge sich melden.

Aus­ser­dem möch­te die Betriebs­grup­pe mit den Mit­glie­dern einen Blick zurück wer­fen: Wie ist die Zufrie­den­heit mit den neu­en Abo-Mög­lich­kei­ten, wie gehen die Mit­glie­der mit den Schwan­kun­gen der Taschen­grös­sen um etc.

Wei­te­re Ein­zel­hei­ten fol­gen später.

Bit­te jetzt schon anmel­den unter: www.gartenkooperative.li/events/konferenz2018