Probeabo als Weihnachtsgeschenk

Für ein Pro­be­abo bekommt man 10 Wochen lang eine Gemü­se­ta­sche – bzw. im Win­ter jede zwei­te Woche. Jeden­falls zehn Mal. Danach kann man sich eint­schei­den, ob und mit wel­chem Modell man bei der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve ein­stei­gen will.

Das ist ein idea­les Weih­nachts­ge­schenk: Wer wür­de sich nicht über 10 Gemü­se­ta­schen freu­en? Dabei haben wir drei ver­schie­de­ne Grös­sen: Die Stan­dard-Tasche (Pro­be­abo 250 CHF für 10 Taschen), die klei­ne­re Sin­gle-Tasche (190 CHF) und die Fami­ly-Tasche für Gross­fa­mi­li­en (350 CHF).

Jetzt bestel­len: www.gartenkooperative.li/abo-modelle, bei Bemer­kun­gen bit­te schrei­ben: “Weih­nachts­ge­schenk” und die Adres­se des/der Beschenk­ten. Du kriegst dann von uns einen schö­nen Gut­schein, den Du unter das Weih­nachts­bäum­chen legen kannst.

ACHTUNG: Es gab Miss­ver­ständ­nis­se: Die Fly­er, die in der dies­wö­chi­gen Tasche waren, waren kei­ne Gut­schei­ne, son­dern Hin­wei­se dar­auf, dass man bei uns Gut­schei­ne bestel­len kann.