Sag uns so richtig die Meinung!

Wir werden gerne noch besser. Dazu brauchen wir Deine Meinung. Wir haben zwei Umfragen online gestellt. Bei der einen geht es um die allgemeine Zufriedenheit mit dem Gartenjahr 2016 und Verbesserungsvorschläge für 2017, diese Umfrage ist anonym. Bei der zweiten möchten wir noch besser wissen, was die einzelnen Mitglieder gerne beitragen würden, welche Präferenzen sie haben, welche Tages- und Wochenzeiten für sie am besten sind etc. Dort müssen wir wissen, wer die Angaben gemacht hat.

Bitte nimm Dir die Zeit, es sind wenige Minuten.
Damit wir die Resultate für die Generalversammlung vom 22. Februar auswerten können, bitten wir um Teilnahme bis spätestens am 12. Februar  2017.

Umfrage zur allgemeinen Zufriedenheit mit dem Gartenjahr 2016 und zu den Verbesserungsvorschlägen für 2017 (anonym).

Umfrage zu Deinen Präferenzen betreffend Arbeitseinsätzen und Zeiten.