Zweiter Stammtisch am 27. April

Stammtisch_altDer erste Stamm­tisch war noch nicht über­bucht, immer­hin haben sie­ben Gar­ten­be­gei­ster­te ange­regt dis­ku­tiert, geges­sen und getrun­ken. Gast­ge­be­rin Joan­na Gie­sin­ger hat uns regel­recht verwöhnt.

Auch im April fin­det wie­der ein Stamm­tisch bei Joan­na in Nen­deln statt, sie wird wie­der Geträn­ke und ein paar Häpp­chen für uns bereit­stel­len, herz­li­chen Dank, Joanna!

Der April-Stamm­tisch fin­det am Mitt­woch, 26. April, um 19 Uhr in Nen­deln statt. Details fin­den sich unter der Rubrik “Ter­mi­ne”, Anmel­dung ist erfor­der­lich.

Es gibt bei Joan­na nur drei Park­plät­ze. Bit­te bil­det Fahr­ge­mein­schaf­ten oder kommt mit dem Bus (Bus­hal­te­stel­le Ton­wa­ren­fa­brik in Nendeln).

Dies ist Ver­such, eine lang­jäh­ri­ge Durch­füh­rung wird der­zeit noch nicht garantiert…