Einsätze auf dem Feld: Jetzt geben wir Vollgas!

IMG_9948Nun kommt der Sommer, das Unkraut spriesst. Unser Samstags-Aktionstag vom 18. Juni mit etwa 20 wild entschlossenenen AbonnentInnen hat dem Feld einen kleinen Schub gegeben. Solche Schübe, kleine und grosse, braucht es noch mehr.

Wichtig ist: Die Ernte-Einsätze am Dienstag müssen gut besetzt sein, sonst haben wir ein Problem. So braucht es jeden Dienstagmorgen fünf Personen und jeden Dienstagnachmittag zwei. Auch das Abpacken und Ausfahren kann man nicht vernachlässigen. Wir bitten deshalb alle, sich für diese Einsätze auf meine.gartenkooperative.li einzuschreiben, möglichst frühzeitig.

Als Resultat der Konferenz vom 22. Juni werden wir nun jedes Wochenende ein Erinnerungs-Mail an alle schreiben und ihnen mitteilen, wo noch Bedarf besteht.