Einsätze auf dem Feld: Jetzt geben wir Vollgas!

IMG_9948Nun kommt der Som­mer, das Unkraut spriesst. Unser Sams­tags-Akti­ons­tag vom 18. Juni mit etwa 20 wild ent­schlos­se­ne­nen Abon­nen­tIn­nen hat dem Feld einen klei­nen Schub gege­ben. Sol­che Schü­be, klei­ne und gros­se, braucht es noch mehr.

Wich­tig ist: Die Ern­te-Ein­sät­ze am Diens­tag müs­sen gut besetzt sein, sonst haben wir ein Pro­blem. So braucht es jeden Diens­tag­mor­gen fünf Per­so­nen und jeden Diens­tag­nach­mit­tag zwei. Auch das Abpacken und Aus­fah­ren kann man nicht ver­nach­läs­si­gen. Wir bit­ten des­halb alle, sich für die­se Ein­sät­ze auf meine.gartenkooperative.li ein­zu­schrei­ben, mög­lichst frühzeitig.

Als Resul­tat der Kon­fe­renz vom 22. Juni wer­den wir nun jedes Wochen­en­de ein Erin­ne­rungs-Mail an alle schrei­ben und ihnen mit­tei­len, wo noch Bedarf besteht.