Auslieferung der Taschen: Ausfahrerinnen und Ausfahrer gesucht

Lie­be Genos­sen­schaf­te­rin­nen und Genossenschafter,

lei­der hat es in der ersten Mai-Woche mit dem Aus­lie­fern der Taschen ÜBERHAUPT nicht geklappt. Dafür möch­ten wir uns noch ein­mal ent­schul­di­gen! Wir tun unser Bestes, dass so etwas nicht mehr passiert.

Es wäre wich­tig, für den Aus­fahr­job ein Team von Leu­ten zu haben, die regel­mäs­sig aus­fah­ren. Das erste Mal ist es immer etwas müh­sam, bis man alle Depots gefun­den hat. Von der Betriebs­grup­pe kommt jemand zur Ein­schu­lung auf den Hof und fährt die Run­de bei Bedarf auch mit. Das lohnt sich aber nur, wenn die Per­son dann regel­mäs­sig aus­fährt, also meh­re­re Male pro Jahr.

Wer ger­ne beim Fah­rer­team mit­ma­chen möch­te, soll sich bei Dorit mel­den (079 / 914 14 59 oder 081 / 756 60 52 oder ).