Auslieferung der Taschen: Ausfahrerinnen und Ausfahrer gesucht

Liebe Genossenschafterinnen und Genossenschafter,

leider hat es in der ersten Mai-Woche mit dem Ausliefern der Taschen ÜBERHAUPT nicht geklappt. Dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen! Wir tun unser Bestes, dass so etwas nicht mehr passiert.

Es wäre wichtig, für den Ausfahrjob ein Team von Leuten zu haben, die regelmässig ausfahren. Das erste Mal ist es immer etwas mühsam, bis man alle Depots gefunden hat. Von der Betriebsgruppe kommt jemand zur Einschulung auf den Hof und fährt die Runde bei Bedarf auch mit. Das lohnt sich aber nur, wenn die Person dann regelmässig ausfährt, also mehrere Male pro Jahr.

Wer gerne beim Fahrerteam mitmachen möchte, soll sich bei Dorit melden (079 / 914 14 59 oder 081 / 756 60 52 oder dorit@ruppin.ch).