Crowdfunding für die Gartenkooperative

Büro, Pausenraum, Werkzeugkammer: Der neue Bauwagen kostet 4’500 Franken – die Gartenkooperative würde sich über Spenden freuen.

Unser von Edgar liebevoll restaurierter, von weitem sichbarer grüner Bauwagen kommt auf den Hof. Dort fehlt ein Pausenraum, den man im Winter bei Minus-Temperaturen eventuell sogar heizen kann.

Auf dem Feld brauchen wir ohnehin eine neue Lösung, der «kleine Grüne» bietet zu wenig Platz, wir brauchen eine neue Lösung mit mehr Platz. Der «grosse Blaue» bietet das: er kann als Pausenraum und Büro dienen, bietet Platz für Werkzeuge und dank hohem Radstand kann man noch einiges unter dem Wagen versorgen.

Bauwagen sind gesucht und teuer. Unser «Prachtsexemplar» ist sehr gut erhalten und 6,5 Meter lang. Er kostet 4’500 Franken. Da wir im vergangenen Jahr erstmals aus der Verlustzone gekommen sind und nicht wissen, wie sich die Einnahmen in diesem Jahr entwickeln, möchten wir unsere Genossenschafterinnen und Genossenschafter anfragen, ob sie einen kleinen oder grossen Beitrag an die Anschaffung des Bauwagens leisten.

Gartenkooperative Liechtenstein-Werdenberg e.V.
IBAN: LI13 0880 0548 1075 5200 1
Stichwort «Bauwagen»