Ferienzeit — Aktivität im Garten für die Gemüsetasche

Nun haben die Schul­fe­ri­en begon­nen und in die­sem Jahr scheint das Rei­sen wie­der gut mög­lich zu sein. Das spü­ren wir auch in den sicht­bar leer­blei­ben­den Ein­sät­ze. Dar­um erfolgt die­ser Auf­ruf an alle Abon­nen­ten die nach und vor der Lan­des­ab­we­sen­heit Zeit haben, mit zu hel­fen. Bit­te tragt Euch ein in die offen geblie­be­nen Ein­sät­ze der kom­men­den Zeit. Gewis­se Ein­sät­ze die es fix braucht sind schon bis Ende Jahr ein­ge­tra­gen (Ern­ten, Abpacken, Aus­fah­ren) — ande­re wer­den kurz­fri­stig ein­ge­tra­gen (Ein­sät­ze auf dem Feld und im Tun­nel).
Wir ver­sen­den immer mal wie­der eine Über­sicht der offe­nen Ein­sät­ze, doch sind wir natür­lich auch froh, wenn ihr freie Kapa­zi­tät seht, das ihr Euch auch ein­fach einträgt.

Dies ist natür­lich ein bei­spiel­haf­tes Bild mit den Daten — denn es gilt das gan­ze Jahr, zu schau­en auf meine.gartekooperative (gartenkooperative.li) Wir freu­en uns auf jeden Fall über Euren Ein­trag und Euch zu sehen an einem der vie­len mög­li­chen Ter­mi­ne für unse­re tol­le Gemüsetasche.

Die Betriebs­grup­pe