Tunnel im Winterkleid

Liebe Mitgärtnerinnen & Mitgärtner

Kaum zu glauben, was wir letzte Woche in nur drei Tagen geschafft haben!

Wir hatten uns viel vorgenommen & dank immer wieder guter Zusammenarbeit von Jung & Alt, sowie meist auch noch recht spontaner Unterstützung bei Engpässen, präsentiert sich unser Tunnel nun im Winterkleid. Es blieb sogar noch Zeit, um alles Material zu verräumen & Berge von ausgerissenen Pflanzen abzutransportieren. Wer sich ein Bild vom «vorher» & «nachher», sowie von arbeitswütigen Genossenschafterinnen machen möchte, sollte unbedingt mal einen Blick auf unsere Facebookseite werfen – man muss dazu übrigens kein Facebook Mitglied sein!

Und weiter geht es mit dem Einlagern:

Die trockenen Tage dieser Woche – voraussichtlich DI, DO & FR – wollen wir zum Abräumen & Einlagern von Randen, Pastinaken, Weiss-, Rot- & Spitzcabis, sowie Wirsing nutzen. Auch dazu braucht es ein gemeinsames Anpacken, damit wir zeitgerecht, vor stärkeren Frösten, unser Gemüse in den Kühler bringen.

Bis bald auf dem Feld.

Liebe Grüsse

das Gartenteam

Anmeldung meine.gartenkooperative.li