Karin, alles Liebe, die Gartenkooperative

Liebe Mitgärtnerinnen & Mitgärtner

Karin bricht nun endgültig auf zu neuen Ufern.
Letzten Sonntag traf sich die Betriebsgruppe zum Abschied zu einem gemütlichen
Sonntagsbrunch. Hier noch ein paar Zeilen von Karin an uns:

 

«Wenn ich auf die vier Jahre Gartenkooperative zurückblicke, entsteht eine Fülle von Bildern in meinem Kopf, so vielfältig wie der Wechsel der Jahreszeiten, Wetterstimmungen, das Gemüse mit all seinen Farben, Formen & Düften – & natürlich die verschiedenen Menschen, die in diesem Projekt mitwirken. Vieles hat sich seit Beginn entwickelt, verändert & verbessert, es ist ein gemeinsames Wirken & Gestalten, Gedeihen und Wachsen. Immer wieder gab es auch sehr persönliche Begegnungen, interessante Gespräche & regen Austausch.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mit Motivation bei der Gartenkooperative dabei sind und mit tatkräftigem Einsatz die GärtnerInnen bei ihrer Arbeit unterstützen. Allen wünsche ich weiterhin viel Freude am Gärtnern & erholsame Tage zum Jahreswechsel!

Herzliche Grüsse,

Karin Huber»

 

Als Gärtnerin der ersten Stunde hat Karin die Gartenkooperative mit viel Engagement mit aufgebaut & einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass sie heute so in dieser Form & Grösse dasteht. Mit ihrem umfangreichen gärtnerischen Wissen hat sie mit viel Bedacht eine grosse Vielfalt entstehen lassen. Zudem hat sie uns allen viel gärtnerisches Know-How weitergegeben & so die Grundpfeiler der Gartenkooperative gesetzt. Nun dürfen wir – das Gartenteam – auf Karins «Erbe» zurückgreifen.

Liebe Karin, es war uns eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten! Herzlichen Dank für
diese Fülle & alle besonderen Momente mit dir! Komm uns mal besuchen.

Alles Liebe,

die Gartenkooperative