Karin, alles Liebe, die Gartenkooperative

Liebe Mitgärtnerinnen & Mitgärtner

Karin bricht nun end­gül­tig auf zu neu­en Ufern.
Letz­ten Sonn­tag traf sich die Betriebs­grup­pe zum Abschied zu einem gemütlichen
Sonn­tags­brunch. Hier noch ein paar Zei­len von Karin an uns:

 

«Wenn ich auf die vier Jah­re Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve zurück­blicke, ent­steht eine Fül­le von Bil­dern in mei­nem Kopf, so viel­fäl­tig wie der Wech­sel der Jah­res­zei­ten, Wet­ter­stim­mun­gen, das Gemü­se mit all sei­nen Far­ben, For­men & Düf­ten – & natür­lich die ver­schie­de­nen Men­schen, die in die­sem Pro­jekt mit­wir­ken. Vie­les hat sich seit Beginn ent­wickelt, ver­än­dert & ver­bes­sert, es ist ein gemein­sa­mes Wir­ken & Gestal­ten, Gedei­hen und Wach­sen. Immer wie­der gab es auch sehr per­sön­li­che Begeg­nun­gen, inter­es­san­te Gesprä­che & regen Austausch.

An die­ser Stel­le möch­te ich mich bei allen bedan­ken, die mit Moti­va­ti­on bei der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve dabei sind und mit tat­kräf­ti­gem Ein­satz die Gärt­ne­rIn­nen bei ihrer Arbeit unter­stüt­zen. Allen wün­sche ich wei­ter­hin viel Freu­de am Gärt­nern & erhol­sa­me Tage zum Jahreswechsel!

Herz­li­che Grüsse,

Karin Huber»

 

Als Gärt­ne­rin der ersten Stun­de hat Karin die Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve mit viel Enga­ge­ment mit auf­ge­baut & einen wesent­li­chen Bei­trag dazu gelei­stet, dass sie heu­te so in die­ser Form & Grös­se dasteht. Mit ihrem umfang­rei­chen gärt­ne­ri­schen Wis­sen hat sie mit viel Bedacht eine gros­se Viel­falt ent­ste­hen las­sen. Zudem hat sie uns allen viel gärt­ne­ri­sches Know-How wei­ter­ge­ge­ben & so die Grund­pfei­ler der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve gesetzt. Nun dür­fen wir – das Gar­ten­team — auf Karins «Erbe» zurückgreifen.

Lie­be Karin, es war uns eine Freu­de mit dir zusam­men­zu­ar­bei­ten! Herz­li­chen Dank für
die­se Fül­le & alle beson­de­ren Momen­te mit dir! Komm uns mal besuchen.

Alles Lie­be,

die Gartenkooperative