Reger Austausch an der Gartenkooperativen-Konferenz

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm 22. Juni fand in Vaduz die erste “Kon­fe­renz” der Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve statt. Rund 20 Genos­sen­schaf­te­rin­nen und Genos­sen­schaf­ter haben sich getrof­fen, um sich dar­über aus­zu­tau­schen, was sie an der Koope­ra­ti­ve schät­zen und was noch ver­bes­sert wer­den könnte.

Die Betriebs­grup­pe hat eini­ge Auf­ga­ben mit nach Hau­se genom­men, zum Bei­spiel die wöchent­li­che Infor­ma­ti­on dar­über, wann Ein­sät­ze noch nicht voll sind, das Auf­schal­ten eines Inter­net-For­mus, den Ver­such mit einer Gemü­se-Tausch-Box in einem grös­se­ren Depot und vie­les ande­re. Sie freut sich aber auch dar­über, dass grund­sätz­lich eine gros­se Zufrie­den­heit mit dem Funk­tio­nie­ren unse­rer Genos­sen­schaft besteht.

Ein etwas aus­führ­li­che­res Pro­to­koll mit den Resul­ta­ten der Kon­fe­renz fin­det sich hier.