Reger Austausch an der Gartenkooperativen-Konferenz

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm 22. Juni fand in Vaduz die erste „Konferenz“ der Gartenkooperative statt. Rund 20 Genossenschafterinnen und Genossenschafter haben sich getroffen, um sich darüber auszutauschen, was sie an der Kooperative schätzen und was noch verbessert werden könnte.

Die Betriebsgruppe hat einige Aufgaben mit nach Hause genommen, zum Beispiel die wöchentliche Information darüber, wann Einsätze noch nicht voll sind, das Aufschalten eines Internet-Formus, den Versuch mit einer Gemüse-Tausch-Box in einem grösseren Depot und vieles andere. Sie freut sich aber auch darüber, dass grundsätzlich eine grosse Zufriedenheit mit dem Funktionieren unserer Genossenschaft besteht.

Ein etwas ausführlicheres Protokoll mit den Resultaten der Konferenz findet sich hier.