Samstag, 12. März: Aktionsvormittag auf dem Feld

a8lQWZwszTle2lfDU7VCO--oyxp3bTErNibnkxEGE4g,GZW0z7zxH-jWV5sdAgz7R4LG0CdgY8LAQ-oBDqa7CKU,ltfQhU6R9pteSzSzFnbugDd8H9msz3lUcPAjAOhbS-EAm Sams­tag, 12. März, von 8 bis 14 Uhr,  sind mög­lichst vie­le Leu­te auf dem Feld beim Milch­hof gefragt.

Im Tun­nel wur­den schon die ersten Sala­te gepflanzt, 476 Stück an der Zahl. Nun geht es dar­um, das Feld für den Früh­ling fit zu machen: Bee­te abzu­räu­men, Strün­ke aus­reis­sen, auf den Anhän­ger laden, um alles zur Kom­po­stie­rung zu brin­gen etc.. Wer kann, soll eine Garet­te (Schub­kar­re) und/oder eine Mist­ga­bel mitbringen.

Auch für Mitt­woch, 9. und Frei­tag, 11. März sind Arbeits­ein­sät­ze auf dem Feld aus­ge­schrie­ben, für die noch Plät­ze frei sind.

Anmel­dung jetzt auf meine.gartenkooperative.li.