Superfleissige Bienchen gesucht


Gra­tis-Taschen für über­durch­schnitt­lich vie­le Arbeits­ein­sät­ze zu vergeben.

Zur Unter­stüt­zung unse­rer Gar­ten­fach­kräf­te suchen wir noch ein «super­fleis­si­ges Bien­chen». Das ist eine Per­son, die viel mehr Arbeits­ein­sät­ze lei­stet als ande­re Genos­sen­schaf­te­rIn­nen und dafür kei­nen Betriebs­bei­trag für die Gemü­se­ta­sche zah­len muss.

Der­zeit ist noch ein Platz frei, der/die Genos­sen­schaf­te­rIn wählt zwi­schen 27 Ein­sät­zen pro Jahr für eine Sin­gle-Tasche und 40 Ein­sät­zen pro Jahr für eine Standard-Tasche.

Die Bedinun­gen lau­ten: Es sind alles Gar­ten­ein­sät­ze (kein Abpacken, kein Aus­fah­ren) und die Per­son macht zuerst einen Pro­be­ein­satz. Anschlies­send beur­tei­len die Gar­ten­fach­kräf­te, ob sich der «Deal» für bei­de Sei­ten lohnt.

Inter­es­siert? Mel­de ich unter für wei­te­re Aus­künf­te und fürs Probearbeiten.