Tag der offenen Bio-Hoftüren am 1. September

Auch die Gar­ten­ko­ope­ra­ti­ve ist beim Liech­ten­stei­ner «Tag der offe­nen bio-Hof­tü­ren» am Sonn­tag, 1. Sep­tem­ber 2019 von 10.30 bis 16 Uhr dabei. DJ Man­dold legt wie­der auf und es gibt auf dem Wei­driet­hof Ver­pfle­gung und Getränke.

Der Ver­ein Bio Liech­ten­stein fei­ert sein 20jähriges Jubi­lä­um mit einem Tag der offe­nen Türe. Mit dabei sind Mar­tin Kai­er, Riet­hof, Georg Grick, Wei­driet­hof, Samu­el Schier­scher, Auhof und Mar­co Jeh­le-Rad­kohl, Imke­rei. Und eben auf dem Wei­driet­hof die Gartenkooperative.

Die Betrie­be bie­ten jeweils um 11, 13 und 15 Uhr Füh­run­gen an. Ab dem Hil­co­na-Park­platz und dem Ospelt-Park­platz bei der Hal­te­stel­le Pinoc­chio Ben­dern gibt es einen Shuttle-Bus.

Info-Fly­er mit Pro­gramm.