Umfrage zur Zufriedenheit mit der Gartenkooperative ist weiterhin online

Die Umfra­ge zur Zufrie­den­heit wur­de erst von 23 Per­so­nen aus­ge­füllt, das erlaubt kei­ne reprä­sen­ta­ti­ven Aus­sa­gen. Dar­um haben wir die Teil­nah­me­frist verlängert.

Wir wol­len noch bes­ser wer­den. Dazu brau­chen wir aber Dei­ne Mei­nung. Wir haben zwei Umfra­gen online gestellt. Bei der einen geht es um die all­ge­mei­ne Zufrie­den­heit mit dem Gar­ten­jahr 2016 und Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge für 2017, die­se Umfra­ge ist anonym.

Umfra­ge zur all­ge­mei­nen Zufrie­den­heit mit dem Gar­ten­jahr 2016 und zu den Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­gen für 2017 (anonym).

Bei der zwei­ten möch­ten wir noch bes­ser wis­sen, was die ein­zel­nen Mit­glie­der ger­ne bei­tra­gen wür­den, wel­che Prä­fe­ren­zen sie haben, wel­che Tages- und Wochen­zei­ten für sie am besten sind etc. Dort müs­sen wir wis­sen, wer die Anga­ben gemacht hat.

Umfra­ge zu Dei­nen Prä­fe­ren­zen betref­fend Arbeits­ein­sät­ze und Zei­ten.

Wir bit­ten um Teil­nah­me bis spä­te­stens am 31. März  2017. Bit­te nimm Dir die Zeit, es sind weni­ge Minuten.